Page Lias (Drommel)

Als jüngster Spross der Mansteins gehört der 9-jährige Lias bereits zur 3. Generation einer karnevalistisch aktiven Familie. Egal ob in den Reihen des Stabsmusikzuges oder im Rosenmontagszug: Karneval liegt ihm einfach im Blut!

So ist er bereits seit seiner Geburt Mitglied der Prinzengarde und trägt seitdem stolz in jeder Session und natürlich auch im Rosenmontagszug seine Uniform. Schon als Baby trommelte er auf allem, was zu finden war. 2013 trat Lias dann in den Stabsmusikzug ein, welchen er mit gerade mal fünf Jahren schon am Schlagzeug musikalisch begleiteten durfte. Das Trommeln ist die große Leidenschaft des Viertklässlers!

Die Session 2018 in Andernach als Page erleben zu dürfen, ist für ihn eine große Freude und Ehre. Die Bühne ist sein Zuhause und Lias kann es kaum noch abwarten, er freut sich riesig auf seine Zeit im Hofstaat!