Page Aimee-Joy (Stromberg)

Ihre karnevalistischen Wurzeln wurden Aimee-Joy bereits in die Wiege gelegt. Als jüngstes Kind von fünf Geschwistern ist sie ebenfalls seit ihrer Geburt Mitglied in der Prinzengarde. So ist es nicht verwunderlich, dass auch Aimee-Joy schon früh vom „Spaß an der Freud“ gepackt wurde und bereits seit ihrem 1. Lebensjahr uniformiert am Rosenmontagszug teilnimmt.

Mit ihren 10 Jahren bringt sie bereits viel Bühnenerfahrung mit. So tanzt Aimee seit sieben Jahren im Kinderballett der Prinzengarde und seit vier Jahren begleitet sie begeistert den Stabsmusikzug auf ihrer Trommel.

Als Page vom diesjährigen Hofstaat tritt sie in die Fußstapfen ihrer älteren Geschwister Nala und Liam, die im Jahre  2014 das Prinzenpaar begleiten durften. Aimee-Joy ist sehr stolz das zukünftige Prinzenpaar der Prinzengarde begleiten zu dürfen und erfüllt sich damit einen lang ersehnten Traum!